Über diesen Blog

Beach

Bisher haben wir unsere Reisen immer nur durch Bilder dokumentiert. Da wir immer wieder gefragt wurden, wie wir unsere Reisen organisiert haben, möchte ich hier ein paar Reisehighlights beschreiben, nützliche Tips geben und natürlich interessante Geschichten von unterwegs beschreiben.

Anfangen werde ich mit einer kleinen Doku über unsere letzte Reise auf die griechischen Dodekanes Inseln. Hier haben wir wenige Deutsche getroffen, die abseits des Massentourismus unterwegs waren. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen animieren, den Urlaub in dieser noch ursprünglichen Gegend Griechenlands zu verbringen.

Das nächste große Reiseprojekt ist eine Rundreise quer durch Marokko, die wir teils individuell teils mit lokalen Reise-Dienstleistern durchführen werden. Ich werde Euch in die Reiseplanung mit einbeziehen, von der Ausstattung für die Wüste bis hin zur Sand-geschützten Kameraverpackung.

Ich hoffe, Ihr habt Spass beim Lesen und fühlt Euch gut unterhalten,

Doro

This entry was posted in Reisen and tagged , .